39 Carl-Wery-Straße, München, Deutschland
Das Leonardo Hotel Munich City East mit 215 Zimmern liegt in der Nähe vom Shopping- Bezirk Cascade Village, 7 km vom Deutsche Museum entfernt. Im Hotel werden internationale Gerichte serviert, die im hauseigenen À-la-carte- Restaurant zubereitet werden.
Das Hotel liegt in einer Entfernung von rund 10 Fahrminuten vom Michaelibad, in einem östlichen Viertel von München, in einer Entfernung von rund 15 Fahrminuten vom Ostpark. Das Leonardo Hotel Munich City East liegt auch in unmittelbarer Nähe von der U-Bahn-Station Neuperlach Süd. Zu den Unterhaltungsmöglichkeiten in der Umgebung gehört die Bayerische Volkssternwarte München, die in einer 4 km Entfernung von der Unterkunft ist. Das 4-Sterne-Hotel ist in unmittelbarer Nähe zur Busahltestelle Neuperlach Sued gelegen.
Einige Zimmer im Leonardo Hotel Munich City East sind mit kostenlosem WLAN, einem Flachbild-TV und einem Spiegel ausgestattet. In den Zimmern stehen Ihnen eine Kaffee-/Teemaschine und ein Kühlschrank zur Verfügung.
Die Unterkunft bietet ein vegetarisches Frühstück an. Auf dem Hotelgelände können die Gäste das Restaurant Atrium und die Terrassen- Bar besuchen.
Sehen Sie sich die sorgfältig ausgewählten Restaurants und Attraktionen in der Nähe des Hotels an.
Nahe gelegene Orte verstecken
Finden Sie heraus, was andere Gäste über Leonardo Hotel Munich City East sagen!
Für Ihre Bequemlichkeit haben wir die Bewertungen aus verschiedenen Quellen gesammelt.
Walter
2023-03-16
Das reichhaltige und köstliche Frühstück bot eine riesige Auswahl an Speisen, und das Essen, das ich probierte, war köstlich. Die Lage war ausgezeichnet und hervorragend, perfekt für eine Reise nach München.
Marion
2023-03-14
Es war ein modernes Hotel in München. Das Zimmer war recht groß und nett dekoriert mit einem modernen Badezimmer. Extra bequeme Betten, eine Klimaanlage, ein eigener Safe und ein Flachbildfernseher mit Satellitenkanälen waren eine nette Überraschung. Sehr gutes Essen, ausgezeichnete Lage in unmittelbarer Nähe des Bahnhofs. Zudem, ist es ganz in der Nähe von der U-Bahn, S-Bahnen. Uns wurde großartigen Service geboten. Übrigens war das Parken dort privat.
Cornelia
2022-07-25
Das gute Businesshotel war perfekt, ich war mit allem sehr zufrieden. Das Personal war sehr hilfreich, das Zimmer war schön, gepflegt und das Bett war gut.
Heinrich
2022-07-07
Das Zimmer war schön, gepflegt und gut ausgestattet, mit einem tollen Bett. Die Lage vom Hotel war ausgezeichnet, außerhalb des Stadtzentrums. Der Bezirk Ramersdorf - Perlach war es wert, dort zu bleiben.
Das Personal war sehr schlecht.
Ulf
2022-06-22
Mir hat es ganz gut gefallen, dass das Hotel ruhig gelegen und sehr sauber war. Genug große und stilvolle Zimmer, bequemes Bett, tüchtiges Personal. Es war schön, eine Klimaanlage, einen eigenen Safe und einen Flachbildfernseher mit Satellitenkanälen zu haben.
Ruth
2022-06-22
Ruhiges Hotel, höfliches Personal, sehr gutes Essen. Das Zimmer war mit einem tollen Bett. Eine hauseigene schöne Bar.
Nils
2022-05-26
Uns hat alles in diesem sehr schönen Hotel ganz gut gefallen, insbesondere köstliches Frühstück und unser gut ausgestattetes Zimmer. So bequeme Betten, eine Klimaanlage, ein Flachbildfernseher mit Satellitenkanälen und ein elektronischer Kartenschlüssel im Zimmer;)))
Hans
2022-05-24
Wir haben hier 4 Nächte verbracht, das war eine sehr schöne Zeit. Wir wurden von sehr sehr hilfreichem und achtsamem Personal empfangen. Der großartige Service, den wir wirklich genossen haben. Gutes Businesshotel inmitten eines Grüngebietes.
Zu kleines Zimmer.
Henry
2022-04-26
Gemütliches Hotel, mir haben die hervorragende Lage und die recht großen Zimmer sehr gefallen. Ich habe ein Zimmer mit einem so bequemen Bett, einer Klimaanlage, einem eigenen Safe und einem Flachbildfernseher mit Satellitenkanälen gebucht. Hilfreiche und achtsame Mitarbeiter. Es gab viele Lokale, darunter das Restaurant Ludwig's Wirtshaus, das nur 5 Minuten zu Fuß entfernt war.
Pia
2022-03-30
Alles war ganz neu, das Personal und die Zimmer waren schön, WLAN war auch gut. Das Zimmer verfügte über eine schön eingerichtete Ausstattung und es gab da auch ein gutes Badezimmer.
Rita
2022-02-23
Ein kompaktes Hotel mit leckerem Frühstück und ganz neuen Zimmern, es war genau das, was wir brauchten. Im Hotel gibt es ein feines Restaurant.
Johann
2022-01-25
Das wirklich gute Hotelgebäude, Menschen und Lage haben mir ganz gut gefallen. Zimmer war schön eingerichtet...